astrid krumm seele begegnung medial seelenreise tierkommunikation hypnose reiki aura blume jenseitskontakt karma rückführung

          

          

Feedback


Tierkommunikation

Liebe Astrid, 
ich bin richtig geflashed, schon fast ein bisschen neidisch. Ich bin enorm geflashed, ehrfürchtig, den Tränen nah. 
Ich hatte dir nur gesagt, das noch ein Pony kommt und du hast dann von Nele, dem Pony die Nachricht übermittelt, das sie sich sehr freut und froh ist nicht mehr die Kleinste zu sein. Das konntest du nicht wissen. Da wo sie herkommt war sie immer das kleinste Pony.
Das sie sagte sie freut sich auf das andere Pony was genauso groß ist wie sie. Unser Merlin ist genauso groß/ klein wie sie.
Auch im Kontakt mit den Stuten und welche nochmal Mutter werden möchte, waren die Wahrnehmungen der Charaktere treffend und das Hakuna sich gemeldet hat, war sehr stimmig für mich. Auch das sie es nur macht, wenn das Fohlen bei ihr bleiben darf. Sie musste schon einmal ihr Fohlen zurück lassen...darunter hat sie sehr gelitten. Deshalb passt es sehr, das sie es nur macht wenn ihr Kind bei ihr bleibt.
Ich bin wieder einmal total geflashed und begeistert von deiner Arbeit.
Ich danke dir von Herzen
Michaela


Stellvertretende Rückführung

Hallo liebe Astrid, 
vielen herzlichen Dank für diese stellvertretende Rückführung. Ich war sehr gespannt auf das ausgewählte Leben und die dazugehörigen Blockaden.
Das gezeigte Leben, was leider sehr kurz war, hatte mich anfangs emotional überhaupt nicht berührt. Vielleicht durch die Tatsache, dass es recht harmonisch und "normal" verlaufen ist.
Doch dann wusste ich bevor du es ausgesprochen hast, das es sich um einen Ballsaal handelte und die Szene in der Barockzeit gewesen ist.
Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken als du das Wort "tanzen" ( erklären kann ich es mir noch nicht) erwähntest und später noch einmal bei der Gegenüberstellung der Seelen.
Besonders emotional berührt wurde ich zum Zeitpunkt des Todes und später bei den Heilritualen, als die Zusammenfassung der Blockaden und Auflösung durchgeführt und besprochen wurde.
Ich hatte kurzzeitig starkes Herzklopfen und eine innere Unruhe in mir. Beides beruhigte sich dann.
Interessant für mich besonders die kleine Szene bei der Gegenüberstellung mit meiner Schwester, die an meine heutige Schwester D. angelehnt war. Auch heute haben wir wenig Kontakt...
Danke für diese Seelenreise.
Ich habe das Gefühl das noch ein weiteres Thema durch eine Seelenreise aufgelöst werden darf und buche gerne noch einmal bei dir.
Danke Bianca


 Jenseits-Kontakt für Silke S.

Liebe Astrid, 
ich bedanke mich von ganzem Herzen für diesen wirklich sowas von klaren und reinen Jenseitskontakt. Vielen herzlichen Dank dafür! Habe ich so toll noch nie erleben dürfen.
Es trieb mir die Tränen in die Augen. Aber jedes Wort von Wolfgang war so authentisch und so wahr. Alles stimmt. Ich bin sehr zutiefst gerührt. 
Ich danke dir von ganzem Herzen.
Deine Silke


 Tier-Seelen-Reisen® 
für Luna die Katze

Liebe Astrid, 
ich hatte immer das Gefühl das Luna traurig ist und die Reise gibt mir die Bestätigung. Ein wenig erinnerte mich Peppi an mein Leben...zu Lilly (Katze) sage ich immer das sie im Vorleben mal ein Hund gewesen sein muss, was sich auf der Reise bestätigte. Sie schüttelt sich immer so extrem und wedelt extrem mit ihrem Schwanz. Das passt nun auch irgendwie. Benny (Kater) ist in diesem Leben auch ein Streuner gewesen bis er uns und seine Luna fand. 
Es ist alles sehr stimmig was du auf der Seelen-Reise wahrgenommen hast. Ich bin froh das jetzt alles in die Heilung gehen darf und dieses Thema auch nicht mehr in die nächste Inkarnation mitgenommen wird.
Ich kann diese Tier-Seelen-Reise durch dich liebe Astrid, nur jedem der seiner Fellnase helfen möchte, sehr ans Herz legen.
LG Yvonne


Michaela, stellvertretende Seelenreise für sie

und zwei Tier-Seelen-Reisen® für zwei

ihrer Pferde

Liebe Astrid, 
es ist schwierig Empfindungen in Worte zu fassen....Gefühle die so gross sind das sie den ganzen Raum füllen. 3 stellvertretende Seelenreisen durfte ich nun mit Dir erleben 1 für mich und die 2 anderen für unsere Pferde, eine berührender als die andere. Auch wenn ich sehr sehr offen bin und mir wünsche irgendwann das zu können was Du kannst, kommen da manchmal doch kleine Stimmen die sagen ...das ist doch alles nicht wahr das kann nicht sein das kann man auch erfinden.
ABER....die Details , Schmerzen bei den Pferden, Narben....von denen ich Dir nie erzählt habe, sie sind so genau punktuell beschrieben...die Charakteren, wenn man Dir lauscht spürt man die Seele des Tieres im Raum, Tränen fliesen weil man sich so nahe u verbunden fühlt❤️
Liebe Astrid, ich hatte schon viele viele Tierkommunikationen viele verschiedene Sachen ausprobiert, aber bei niemandem war es so wie bei Dir, nach Deiner Seelenreise mit unserem Schimmelchen Intrusa war die Verbindung am nächsten Tag zwischen meinem Partner und Ihr noch viel intensiver, als er sie geritten hat verschmolzen sie zusammen.
Einfach nur wundervoll herzerwärmend einfach gross...ich finde nicht die richtigen Worte. Ich hoffe viele viele Menschen finden noch zu Dir und dürfen das alles ebenso erleben.
Herzlichen Dank für alles liebe Astrid
Deine Michaela


Alice, Heilreise Früheres Leben

Hallo liebe Astrid,
nachdem ich mir die Reise bereits zwei Mal angehört habe, melde ich mich jetzt bei Dir.

Die Reise hat mich sehr, sehr berührt. Vor allem zum Schluß wo meine Kinder, die Teil dieser Seelenreise waren, sagen, dass alles wieder gut wird.
Ich weiß gar nicht so recht womit ich anfangen soll.
Zumindest geht es mir so, dass ich mir die Reise nochmal und nochmal anhören möchte. Weil es zum Schluß hin so toll war. Ich laufe heute immer noch mit einem Grinsen im Gesicht herum.

Ich bin so erleichtert und so glücklich. Die Reise hat so viel mit mir gemacht.
Ich bin so dankbar. Auch das Du Dich darauf eingelassen hast für mich eine etwas andere Reise zu machen und meine Kinder mit auf diese Seelenreise genommen hast.

Da Du mir zugesichert hast, die Geistige Welt wird Dich und mich durch diese Seelenreise führen, war ich voller Vertrauen und es war dadurch auch meine ganz besondere Reise.
Während der Reise zeigten sich auch genau die Symptome die mit meinem Anliegen zu tun hatten und das hat sich jetzt aufgelöst.

Deine Reise hat mich sehr in meinem Selbstbewusstsein gestärkt.
Die Rückführung gibt mir Kraft und Mut, da ich schon so viel erlebt habe und es bestätigt mich, das ich alles gut gemeistert habe.

Ich freue mich sehr, das es Menschen wie Dich gibt, die diesen Weg gegangen sind und anderen Menschen helfen. 
Ich bin sehr dankbar das ich Dich so kennen lernen durfte.

Danke Dir von Herzen

Alice



Gabi, Channeling

Liebe Astrid,
ich möchte mich auf das allerherzlichste bei Dir für ein wunderbares Channeling bedanken.
Es ist das dritte Mal wo ich Dich aufs Neue aufsuchte und Du einen wunderbaren klaren Kontakt zur geistigen Welt herstellen konntest. Es hat mich sehr berührt und ein Thema was mich beschäftigte, konnte in die Heilung gehen.
Es ist immer wieder berührend wie intensiv und klar Du den Kontakt zur geistigen Ebene aufbauen und halten kannst.
Du bist ein begnadetes Medium und ich kann nur sagen, das ich dankbar bin für alle Begegnungen die durch Dich möglich waren.
Du channelst mit einer liebevollen und innigen Hingabe.
Danke für Dein SEIN...Danke für Deine LIEBE...Danke für Dein LICHT
In Dankbarkeit und Freude
Gabi



Gertrude, Karma Love®

Liebe Astrid,
Du hast für mich eine stellvertretende Seelenreise durchgeführt.
Durch das anschließende Anhören der Aufnahme durfte ich die Ereignisse dieses, für mich bedeutsamen Lebens zu meinem aktuellen Thema, selbst mit- bzw. nacherleben. Dies hat mich sehr berührt und ist in Worten gar nicht wirklich auszudrücken.
Es war eine wunderbare Erfahrung- eine ganz besondere Seelenbegegnung.
Noch weiß ich nicht genau, wie es weitergeht, aber es ist gewiß, daß eine Entwicklung/ Heilung stattfindet. Die Verbindung zu einer bestimmten Person ist nochmals fühlbar intensiver geworden. Ganz lieben Dank für Deine einfühlsamen Worte.
Man merkt, daß Du bereits viel Erfahrung mit der Geistigen Welt mitbringst.
Herzlichst, Gertrude  



Mikel, Tempel der Weisheit

Liebe Astrid,
ich muss gestehen das ich die Aufnahme der Reise bis vor vier Wochen, nicht angehört habe.
Es war nie ein Zeitfenster da, wo es gepasst hat...
Das ich innerlich seitdem Du für mich unterwegs warst, ruhiger geworden bin, nahm ich schon war...
Als ich nun endlich Zeit hatte, die Reise anzuhören, konnte ich es fast nicht glauben.
Alles was im Januar an Antworten für mich kam ist eingetroffen. (Feedback kam im September)
Ich bin sprachlos und zugleich fasziniert. Unglaublich.
Auch gerade in beruflicher Hinsicht ist mir eine Türe geöffnet worden, die überhaupt nichts mit meinem aktuellen Beruf zu tun hat. Etwas wo ich nie dran gedacht hätte, es einmal zu einer neuen Berufung zu machen. Weil es bisher nur Hobby war.
Ich glaube hätte ich damals schon rein gehört, hätte ich den Kopf über diese Antwort geschüttelt.
Körperlich und seelisch ist vieles ins Gleichgewicht gekommen.
Wege die mir auch auf der Reise gezeigt wurden, für meine körperlich-seelische Balance, bin ich ohne davon zu wissen, gegangen. Obwohl es für mich ungewöhnliche Wege waren.
Was soll ich sagen: Wow, alles eingetroffen.
Danke für alles und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Ich hoffe das viele Menschen zu Dir finden.

Mikel


https://www.seelen-begegnung.de/mediale-seelenreise/tempel-der-weisheit/

Von meinem iPhone gesendet
Du hast für mich eine stellvertretende Seelenreise durchgeführt.
Durch das anschließende Anhören der Aufnahme durfte ich die Ereignisse dieses, für mich bedeutsamen Lebens zu meinem aktuellen Thema, selbst mit- bzw. nacherleben. Dies hat mich sehr berührt und ist in Worten gar nicht wirklich auszudrücken.
Es war eine wunderbare Erfahrung- eine ganz besondere Seelenbegegnung.
Noch weiß ich nicht genau, wie es weitergeht, aber es ist gewiß, daß eine Entwicklung/ Heilung stattfindet. Die Verbindung zu einer bestimmten Person ist nochmals fühlbar intensiver geworden. Ganz lieben Dank für Deine einfühlsamen Worte.
Man merkt, daß Du bereits viel Erfahrung mit der Geistigen Welt mitbringst.
Herzlichst, Gertrude  


Sunny, Tier-Seelen-Reise®

Liebe Astrid,

ich war auf der Suche nach der Ursache für ein Problem meines Ponys. 

 

Sie war nicht in der Lage, die Hufe zu geben und fiel direkt um, wenn man ein Bein angehoben hat. Sie hatte sehr große Balance-Probleme, ganz besonders wenn die rechte Seite entlastet werden musste. 

 

Nach einigen vergeblichen Trainerstunden, bei der ich mir durch Profis helfen lassen wollte, ihr das Beine heben beizubringen, bin ich im Internet hier fündig geworden und habe über die Seelenreisen gelesen und was sie bewirken können. Ich war mir zu diesem Zeitpunkt bereits sicher, dass das Problem des Pferdes sehr tief sitzen muss. 

 

Nach einem Gespräch Dir, liebe Astrid entschied ich mich, Dich für das Pony reisen zu lassen. Das Ergebnis war grandios. In einem gesehen Vorleben des Ponys, zeigte sich die Ursache für ihre Nicht-Balance 1:1 begründet. Dann am Ende der Reise ging es an den See der Heilung (Deine Worte). 

 

AM NÄCHSTEN TAG!!! versuchte ich wieder, Sunny die Hufe anzuheben und sie kippte nicht um! Sie stand, zog auch ab und zu wieder den Huf weg, aber sie fiel nicht mehr um. Auch wenn es außergewöhnlich klingen mag.  Seit ich diese Seelenreise für das Pony machen lassen habe, sind die Balance Probleme nie wieder aufgetaucht. Ich bin fasziniert und dankbar für diese Arbeit. 

 

Mandy Gerlach

Helga, Stellvertretende Seelenreise

Liebe Frau Krumm,
diese Seelenreise war etwas ganz neues für mich.
Ich hatte immer Zweifel, ob ich wohl alles in meinem Leben richtig gemacht habe.
Die Antworten dazu bei der Reise waren sehr erfreulich.
Ich werde in Zukunft, so wie es mir in der Geistigen Welt mit geteilt wurde, mehr Vertrauen in meine Intuitionen haben und meinen Weg mit Dankbarkeit weitergehen.

Liebe Grüße
Helga

Bisskuss, Tier-Seelen-Reise

Liebe Astrid,
ich möchte mich noch  einmal bedanken für die berührende und wunderbare Reise die Du für mein Pferd und mich gemacht hast. Mir sind beim Nachhören immer wieder Tränen gelaufen, so schön und voller Liebe war die Botschaft. 
Ich weiß jetzt, dass mein Seelenpferd wieder zu mir zurück gefunden hat. Ich verstehe nun, weshalb ich so lange nicht mehr reiten wollte, obwohl Pferde doch seit Kindheit mein Leben waren!
Die bei Bisskuss auftretende Lahmheit hat sich deutlich verbessert und ich hoffe das es durch die Reise, bald ganz der Vergangenheit angehört.
Ich danke Dir sehr, dass Du diese wundervolle Arbeit machst und damit so vielen Menschen und Tieren helfen kannst!
Deine Art wie Du übermittelst ist sehr klar und die Bilder wunderbar beschrieben.
Ganz lieb Grüße
Corinne

Julika, Karma Love

Liebe Astrid!
Die Seelenreise, die du für unsere Tochter durchgeführt hast, hat uns beide tief bewegt und Vieles aus einem gemeinsamen, vorigen Leben in Heilung gebracht, was noch bis heute Auswirkungen hatte.
Es geht uns viel besser. 
Wir haben Erkenntnisse gewinnen können, über Dinge, die wir zwar gespürt haben, aber für die wir bisher keine Erklärung hatten.
Deine Arbeit ist ein Segen, vor allem deine emphatische und liebevolle Art.
DANKE!!!
Ulrike und Julika

Gabi, Jenseits-Kontakt

Liebe Astrid

es ist an der Zeit ,Dir von mir aus  von ganzem Herzen ein grosses Dankeschön auszusprechen!

Es gab zweimal den Kontakt zu meiner verstorbenen Mutter und Grossmutter.

Ich war tief berührt wie wunderbar Du diese Kontakte hergestellt hast und mir

liebevoll alle Botschaften die mir wichtig waren mitteilen konntest.

Deine Präsenz und Klarheit beim Channel hat mich tief beeindruckt und ich bin
mit einem inneren Frieden und  grosser Freude nach Hause gefahren.

Jederzeit werde ich auf Deine wunderbare Gabe,  bezüglich der geistigen Welt zurückkommen.

Das 2. Channeling hat mir bestätigt , das ich neue Wege gehen werde und
sie wurden von der Geistigen Welt gesehen , gefeiert und gesegnet.

Ich bin unendlich dankbar das Du mir diesen Segen übermitteln konntest.

Danke liebe Astrid für Dein SEIN !

Lass Dich umarmen und ich wünsche Dir von Herzen, mögen viele Menschen die Möglichkeit haben. 

Deine wunderbaren Dienste in Anspruch zu nehmen und sie dementsprechend zu würdigen.

Alles Liebe

   Gabi




Silke, Karma-Love

Liebe Astrid,
ich möchte mich wirklich von ganzem Herzen und aus tiefster Seele bei Ihnen bedanken für die wunderbare Karma Love Reise.
Dieses bedeutet mir unsagbar viel!!!
Ich musste sehr weinen, als ich diese gehört habe.
Es ist alles stimmig. Hätte ich einen Hut, würde ich diesen sofort vor Ihnen ziehen. 
Denn ihre Gabe ist einfach wunderbar!!!
Ich danke Ihnen wirklich von ganzem Herzen und werde mir alles noch einige Male und sicherlich immer wieder anhören.
So etwas Schönes hat noch nie jemand für mich gemacht.
Danke von ganzem Herzen.
Alles hat gepasst und war sehr schlüssig für mich.
Ich hätte nach dieser Reise gerne noch zwei Jenseitskontakte...wenn es möglich ist und in Ordnung wäre..?
Alles Liebe
Silke

Petra, Stellvertretende Seelenreise

Liebe Frau Krumm,
meine Seelenreise die sie für mich gemacht haben, beginnt zu wirken.
Ich entdecke fast jeden Tag etwas, was sich in meinem Denken verändert hat.
Meine Ablehnung gegen das Leben ist vollkommen weg.
Es fühlt sich sehr gut an. Ich kann mich nur 1000 mal bei ihnen bedanken.
Da es bei mir so gut gewirkt hat, habe ich es meiner Freundin erzählt und an sie weiter verwiesen.

Petra

Herta, Reiki und Seelenreise

Liebe Astrid,
als ich bei Dir angerufen habe, war ich auf der Suche nach einer Reiki-Meisterin.
Gefunden habe ich eine emphatische und liebevolle Heilerin.
Zuerst bin ich zu Dir gekommen um Reiki zu bekommen.
Da ich sehr viele körperliche Leiden habe bzw. hatte, u.a. Inkontinenz und ein Katheter operativ gelegt werden sollte, hast Du mir eine Seelenreise vorgeschlagen.

Ich war skeptisch und doch hoffte ich im Stillen auf Verbesserung.

Ich wollte die Reise begleitend mit Dir selber machen.

Heute bin ich immer noch sprachlos und danke Dir tausendfach, ach millionenfach
für das was dann kam.

Ich hätte nie geglaubt das, das was passiert ist möglich sei.
Meine Inkontinenz hat sich innerhalb von vier Wochen komplett aufgelöst.
Ebenso sind wir für mein Herz und meine Lunge auf die Reise gegangen.
Mein Herz hatte viel Kummer erlitten und jetzt fühlt es sich leichter und freier an.
Ich habe Frieden gefunden. Meine Atmung ist bedeutend besser geworden.
Ich kann Dir gar nicht genug danken. Du hast mir für mein restliches Leben, so viel Lebensqualität zurück gegeben.

Ich danke Dir von Herzen.

Deine Herta

Gabi, Channeling

Liebe Astrid

 

Hiermit möchte ich mich auf das herzlichste bei Dir und der geistigen Welt für das 

wunderbare Channeling bedanken.

Die Übermittlung von der geistigen Welt führst Du mit all Deiner Liebe und  sehr guten Klarheit durch.

Ich bin immer sehr berührt wie ich immer wieder die Bestätigung für meine Gefühle bekomme.

Du bist ein Medium welches ich auf das allerherzlichste weiter empfehlen kann.

Es ist nicht nur in der jetzigen Zeit eine immens grosse Hilfe für alle Menschen , sondern es gibt uns

das Vertrauen in uns selber wieder zurück.  DANKE!!!

Liebe Astrid, ich wünsche Dir von Herzen das viele Menschen Deine Gaben achten und schätzen lernen.

Du bist ein Lichtblick mit Deiner grossartigen und warmherzigen Weise all diese  Botschaften liebevoll zu transportieren.

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und bis zum nächsten Mal!

 Gabi

Andrea, Jenseitskontakt

Liebe Astrid,
von ganzem Herzen danke ich Dir für den Jenseitskontakt den Du für mich zu meiner verstorbenen Schwiegermutter hergestellt hast.
Du hast sie sehr treffend beschrieben, so das ich wusste das sie es auch wirklich ist.
Alles was sie durch Dich mitzuteilen hatte, hat mich sehr berührt und getröstet.
Was nach ihrem Tod geschehen ist in der Ehe mit ihrem Sohn und der Trennung, wusste sie alles...das bestätigt mir, das es ein Leben nach dem Tod gibt.
Ich danke Dir für Deine Empathie, Dein Einfühlungsvermögen und Dein Sein.

Andrea

Heike, Jenseitskontakt

Liebe Astrid,
aufgeregt kam ich zu Dir und ich wusste nicht so richtig was auf mich zukommt. 
Zumal ich für den Sohn einer lieben Freundin einen Kontakt haben wollte. Sie hat
mich mehr oder weniger vorgeschickt.
Wir wussten beide nicht ob es klappt, obwohl ich ihm sehr vertraut war.
Was dann kam, hat mich sehr berührt und war sehr tröstlich, bzw. hat erklärt warum
er so früh bei einem Verkehrsunfall sterben musste.
Du bekamst sogar seinen Kosenamen, den nur die engste Familie kannte, mitgeteilt.
Es wurden so liebevolle und tröstende Worte für seine Mutter und auch den Vater übermittelt. Da wir alles aufgenommen haben, könnten die Eltern sich später alles anhören.
Beide waren ebenfalls sehr berührt und haben mich mehrmals gefragt, ob ich Dir 
wirklich nichts im Vorfeld erzählt hätte.
Weitere Details möchte ich nicht preisgeben, da es doch sehr privat ist.
Jedoch wollte ich Dir auf jeden Fall ein Feedback geben.
Ich und auch die Eltern von T., danke Dir sehr.

Heike

Anita, Seelenreise Früheres Leben

Liebe Astrid,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie für mich auf die Seelenreise gegangen sind und auch Heilzeremonien gemacht haben.
Ich habe die Aufzeichnung in Ruhe angehört. Es war sehr spannend, interessant und hat mich auch sehr berührt. Ich habe beim Anhören nochmals mit dem jungen Cowboy, der ich ja war, gelitten und geweint. 
Ich fühlte mich sehr verbunden und vertraut mit ihm/mir.
Es gibt in der Tat viele Parallelen und Nachwirkungen mit meinem heutigen Leben.
Das möchte ich ihnen gerne schreiben. ( Auszüge aus ihrem Feedback)
Der Cowboy war 21 Jahre alt. interessant, ich bin am 21.6. geboren und die 21 ist meine Glückszahl.
Ich bin heute wie damals, das dritte Kind in der Familie. So wie in dem früheren Leben habe ich auch nie meinen Platz in der Familie gefunden und mich wie eine Aussätzige gefühlt.
Auch die anderen Personen und die Verbindung zu Personen im jetzigen Leben waren sehr stimmig für mich.
Auch meine Angst bzw. mein Respekt vor Pferden erklärt sich durch die Seelenreise.

Die Seelenreise bestätigt mir, dass ich meiner Intuition weiter folgen soll und das ich hier bin, um Heilung zu erfahren und um mehr Selbstliebe und Liebe zu bekommen.

Nochmal ganz herzlichen Dank liebe Astrid

Anita

Iris, Stellvertretende Seelenreise

Liebe Astrid,
es sind nun ein paar Wochen vergangen und ich möchte Dir ein kurzes Feedback geben.
Ich habe mir die Reise mehrmals angehört, ein, zwei Sachen die ich nicht verstand haben wir inzwischen geklärt.
Alles andere fühlt sich für mich total stimmig an und ich konnte mit einigem Frieden schließen.
Auch fühle ich mich körperlich bereits um einiges besser.
Mit Sicherheit war das nicht meine letzte Seelenreise bei Dir. 
Ich bin überwältigt und kann sie nur jedem ans Herz legen.

Liebe Astrid, nochmal vielen, herzlichen Dank für Deine wertvolle Hilfe!
Ich werde gerne auf Dich zurück kommen, mit meiner nächsten Baustelle.....

LG Iris