astrid krumm seele begegnung medial seelenreise tierkommunikation hypnose reiki aura blume jenseitskontakt karma rückführung

Karma Love®

Magische Anziehungskraft einer Person. Kennst Du das und kannst es Dir nicht erklären...?
Oft steckt dahinter eine karmische Seelenverbindung aus einem früheren Leben. Diese Seelen begegnen sich nicht zufällig. Meist kennen diese Seelen sich schon über viele Leben und haben sich entweder verabredet, um eine Aufgabe gemeinsam zu meistern oder alte Verletzungen  in die Heilung zu bringen.

Anliegen

  • Was verbindet mich mit diesem Menschen auf Seelenebene ?
  • Warum fühle ich mich von dieser Frau / diesem Mann so angezogen ?
  • Was ist das bedeutsamste Frühere Leben mit ihr / ihm ?


  • Gibt es eine gemeinsame Aufgabe in diesem Leben ?
  • Was soll ich aus dieser Begegnung lernen ?
  • Welche Seelenverletzungen wollen geheilt werden ?


  • Ist sie /er mein Seelengefährte im heutigen Leben ?
  • Warum distanziert sich diese Person von mir ?
  • Was sollen wir auf Seelenebene lernen ?

Ablauf

In dieser Fernsitzung reise ich als Medium stellvertretend für Dich in ein früheres Leben um den Ursprung der karmischen Seelenverbindung zu sehen.

Es werden mir, die wichtigsten Szenen gezeigt. Nachdem diese gesehen wurden, geht es weiter in der geistigen Welt zum Garten der Begegnung,  ebenfalls in der Geistigen Welt. 
Hier finden Vergebung statt, sowie Rituale der Heilung und Versöhnung.

Alle Antworten undBotschaften die ich erhalte, nehme ich live auf Audio Datei auf. Wenn Du Dir die Reise im Anschluss anhörst, kannst Du alles nacherleben, so als seist Du selbst in das frühere Leben gereist. Das Anhören und Nacherleben der Reise, ist ein wichtiger Teil
für Deinen seelischen Entwicklungsprozess.

Alle Informationen und Botschaften aus der Geistigen Welt gelangen so in Dein Bewusstsein. Dadurch verstehst Du die Zusammenhänge zum heutigen Leben
und Heilung darf auf Seelenebene geschehen.

astrid krumm seele begegnung medial seelenreise tierkommunikation hypnose reiki aura blume jenseitskontakt karma rückführung

Angebot 
Karma Love®

Für die stellvertretende Karma Love Reise benötige ich ein Portrait-Bild von Dir, da ich mich auf Seelenebene im Trance-Zustand mit Dir verbinde. Wir sind energetisch alle miteinander verbunden , deshalb gehen alle empfangenen Informationen an beteiligte Personen über. Es ist daher nicht notwendig sich zeitgleich hinzulegen. Erfahrungsgemäß dauert die Reise ca. 1,5 bis 2 Std.. Danach sende ich Dir die Live-Audioaufnahme-Datei per Email zu.

Dauer: 
ca. 2,5 bis 3 Stunden 
inkl. Vor - und Nachbearbeitung 
inkl. Live - Audioaufnahme der Reise

Preis: 
350,00 € inkl. 19% MwSt.

Bezahlung: 
Vorauskasse

Es gelten meine AGBs.

Seelen-Begegnung

Deutschland

Kontakt

Telefon: 02683-9436280

E-Mail: info@seelen-begegnung.de

Adresse

Astrid Krumm

Rübitzenweg 2

53577 Neustadt/Wied

Wichtiger Hinweis

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Eine Fernsitzung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.