Tier-Seelen-Reise®

Bei dieser stellvertretenden Seelenreise, reise ich als Medium für Dein Tier in die Geistige Welt. Da wir alle auf Seelen- und Herzebene miteinander verbunden sind, ist es mir möglich, mich für Deinen tierischen Weggefährten auf die Reise zu begeben.

Anliegen

  • Warum hat mein Tier dieses Verhalten ?
  • Warum zeigt er/sie Angst in bestimmten Situationen ?
  • Wo ist der Ursprung für dieses Verhalten zu finden ?


  • Warum hat mein Tier körperliche Schmerzen ?
  • Wo kommen die Körpersymptome her ?
  • Warum hat mein Tier diese Allergie ?


  • Warum hat mein Tier von Geburt an ein körperliches Handicap ?
  • Woher stammt diese Verhaltensauffälligkeit ?
  • Wieso ist unsere Verbindung immer noch distanziert ?


  • Wieso hat mein Tier Angst vor fremden Personen 
    oder spezifisch nur vor Frauen oder Männern ?
  • Wieso ist mein Hund nicht gerne alleine ?
  • Warum scheint mein Tier traurig zu sein ?

Ablauf

Ich reise stellvertretend für Dein Tier in die geistige Welt. Dort wird mir der Ursprung für bestimmte Verhaltensmuster oder Körpersymptome gezeigt. Bei Tieren, kann der  Ursprung genau wie bei Menschen, in einem früheren Leben zu finden sein. Nachdem mir dieses Leben gezeigt wurde, reise ich für Dein Tier weiter zum Ort der Begegnung in der Geistigen Welt. Dort werden Seelen-Begegnungen, aus dem gesehenen Leben stattfinden, sowie Rituale der Vergebung  und Heilung. Seelenanteile, die durch Traumata abgelöst sind, werden nach Heilritualen wieder zusammen geführt, damit die Seele wieder vollständig ist und gesunden kann. Dadurch kommt sie wieder in ihre wahre Kraft. Körper, Geist und Seele haben so die Möglichkeit wieder in Einklang zu kommen. Ebenso wird die Verbindung zu "Mutter Erde" und zu " Vater Himmel" erneut hergestellt. Tiere sind sehr offen für diese Wege und warten oft bereits auf mich an der Schwelle zur Geistigen Welt, nachdem ihre Besitzer eine Heilreise gebucht haben.

Die Heiler und Helfer der Geistigen Welt unterstützen mich dabei und wissen, was Dein Tier an Heilung gerade benötigt. Da wir alle miteinander verbunden sind, wird die Veränderung sich energetisch auf Dein Tier übertragen. Ich nehme die "Stellvertretende Seelenreise für Dein Tier" als Live-Audio-Datei auf.

astrid krumm seele begegnung medial seelenreise tierkommunikation hypnose reiki aura blume jenseitskontakt karma rückführung

Angebot 
Tier-Seelen-Reise®

Ich benötige ein Portrait Bild Deines Tieres, wo die Augen zu sehen sind. Außerdem den Namen und wenn bekannt, das Geburtsdatum oder vermutliche Alter. Ebenso ist hilfreich zu wissen seit wann dein Tier bei dir lebt. Über das Bild verbinde ich mich für die geistige Reise mit der Seelenenergie deines Tieres. Die Verbindung zur Seele Deines tierischen Gefährten stelle ich in einem entspannten Trance - Zustand her. Da wir alle auf energetischer Ebene miteinander verbunden sind, gehen alle Informationen und Heilrituale auf Dein Tier über. 
Auf der Seelen- und Herzebene sprechen wir alle die selbe Sprache.

Die Audio-Aufnahme ist für Dich, damit Du durch Anhören der Reise verstehst, warum dein Tier bestimmte Verhaltensmuster oder Körperbeschwerden hatte. Ebenso können  Botschaften aus der Geistigen Welt mitgeteilt werden, wie Du Dein Tier in Zukunft unterstützen kannst. In der Fernsitzung "Stellvertretende Seelenreise für Dein Tier" reise ich erfahrungsgemäß 1 bis 1,5 Stunden. Im Anschluss sende ich Dir die Live-Audioaufnahme per Email zu.

Dauer: 
2 bis 2,5 Stunden 
inkl. Vor und Nachbearbeitung
inkl. Live-Audioaufnahme der Reise

Preis:
250,00 € inkl. 19% MwSt.

Bezahlung:
Vorauskasse

Es gelten meine AGBs.

Seelen-Begegnung

Deutschland

Kontakt

Telefon: 02683-9436280

E-Mail: info@seelen-begegnung.de

Adresse

Astrid Krumm

Rübitzenweg 2

53577 Neustadt/Wied

Wichtiger Hinweis

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein.  Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Eine Fernsitzung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.