astrid krumm seele begegnung medial seelenreise tierkommunikation hypnose reiki aura blume jenseitskontakt karma rückführung


Vita 

Ich wurde am 19.11.1966 in Köln geboren und bin im Rheinland aufgewachsen. Inzwischen lebe ich mit meiner Tochter, zwei Hunden und Katzen im Westerwald.
 
Seit frühester Jugend habe ich hellsichtige Fähigkeiten, die sich in meinen Träumen zeigten. Aufgewachsen zwischen einer Großmutter und Mutter mit medialer Veranlagung und den Glauben an die Unsterblichkeit der Seele, war mir der Weg offen meine Wahrnehmungen frei zu entfalten. Dadurch bin ich auf meinem Weg immer besonders neugierig auf mediale Weiterentwicklung gewesen. Die Geistige Welt war für mich immer präsent und meine Wahrnehmung wurde mit den Jahren ausgeprägter. Dadurch wollte ich viel mehr darüber erfahren und Vieles an Heil-Methoden erlernen.
Durch die Ausbildungen u.a. zum Hypnose- Coach und Trance Medium, ist der intensive Kontakt mit der Geistigen Welt für mich persönlich und auch für meine Klienten bereichernd und wertvoll als Möglichkeit, Wegbegleiter auf besondere Art zu sein.

Kontakt mit Engeln, Verstorbenen und Geistwesen verbindet mich immer wieder mit der Quelle und unserem Ursprung. 
Das ist berührend, bereichernd und sehr hilfreich und wertvoll, um auf Herz und Seelenebene mit und für die Menschen medial arbeiten zu dürfen.

Ausbildungen:

Reiki-Meisterin
Hypnose- Coach
Biomatrix
Geistheilung

Aura-Chirugie nach Gerhard Klügl.

Tierkommunikation
mehrere Module
bei Sylvia Raßloff
 
Jenseits-Kontake
mehrere Ausbildungen, 
bei Gordon Smith u.a.

Trance MediumGeistige Welt
Schwerpunkt, stellvertretende Seelenreisen,
bei Nicole Frost und Ralf Hungerland

Energie Couch

bei Vadim Tschenze