astrid krumm seele begegnung medial seelenreise tierkommunikation hypnose reiki aura blume jenseitskontakt karma rückführung

Tempel 
der Weisheit

Bei dieser Seelenreise, reise ich stellvertretend für Dich als Medium zum Tempel der Weisheit in der Geistigen Welt. Dort wird  mir Einblick in die Akasha Chronik gewährt. Die Reise ist ideal um Fragen zu Deiner Lebensaufgabe, Deinem Seelenplan oder Beziehung und Gesundheit zu stellen.

Anliegen

  • Was ist meine Lebensaufgabe in diesem Leben ?
  • Wie kann ich meiner Lebensaufgabe folgen und sie erfüllen ?
  • Was habe ich mir für dieses leben vorgenommen ?
  • Erfülle ich über den aktuellen Beruf meine Lebensaufgabe ?


  • Was soll ich aus meiner Partnerschaft lernen ?
  • Gibt es karmische Verbindungen aus Früheren Leben ?
  • Warum gibt es immer wieder Unstimmigkeiten in meiner Beziehung ?
  • Gibt es in diesem Leben einen Seelenpartner oder Dualseele ?


  • Wo ist der Ursprung meines Seelenleidens zu finden ?
  • Was ist die Ursache meines körperlichen Leidens ?
  • Was zeigen mir die Symptome auf Seelenebene ?
  • Was kann ich verändern, damit es in die Heilung geht ?

Ablauf

Ich reise hier als Medium für Dich in eine höhere Dimension in der Geistigen Welt zum Tempel der Weisheit. Dort empfange ich für Dich die Antworten zu Deinen Lebensfragen.

Auch hier werden oft Antworten in Ausschnitten aus früheren Leben gezeigt, die mit den Fragen in der Verbindung stehen.

Antworten erfolgen durch die Geistige Welt und Deiner Seelenführung.

Hier werden im Anschluss auch verschiedene Heilrituale stattfinden, die automatisch, energetisch auch auf Dich übertragen werden. Alle Botschaften und Antworten werden wieder auf Live-Audio-Datei aufgenommen.

Wenn Du später die Reise durch anhören, nacherlebst, ist es als ob Du selbst gereist wärst. Dadurch kann seelische Entwicklung und Veränderung bei Dir stattfinden.

Alles was ich für Dich von der Reise an Antworten und Botschaften mitbringe, gelangt so ins Bewusstsein. Dadurch verstehst Du den Zusammenhang zu Deinem heutigen Leben und auf Seelenebene darf Heilung geschehen.

astrid krumm seele begegnung medial seelenreise tierkommunikation hypnose reiki aura blume jenseitskontakt karma rückführung

Angebot 
Tempel der Weisheit

Für die Stellvertretende Rückführung benötige ich ein Portrait-Bild von Dir, da ich mich auf Seelenebene im Trance-Zustand mit Dir verbinde. Da wir energetisch alle miteinander verbunden sind, gehen die empfangenen Informationen an alle beteiligten Personen über. Es ist daher nicht notwendig sich zeitgleich hinzulegen. Erfahrungsgemäß dauert die Reise ca. 1,5 bis 2 Stunden. Danach sende ich Dir die Live-Audioaufnahme-Datei per Email zu.

Dauer: 
ca. 2,5 bis 3 Stunden 
inkl. Vor- und Nachbearbeitung
inkl. Live-Audioaufnahme der Reise

Preis: 
350,00 € inkl. 19% MwSt.

Bezahlung: 
Vorauskasse

Es gelten unsere AGBs.

Seelen-Begegnung

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Kontakt

Telefon: 02683-9436280

E-Mail: [email protected]

Adresse

Astrid Krumm
Rübitzenweg 2

53577 Neustadt/Wied

Wichtiger Hinweis

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Eine Fernsitzung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.